Stornierung und Zahlungsbedingungen für  ausgeschriebene Weinevents mit Fixtermin bei Mail- oder Telefonischer Buchung

 

Eine evtl. Stornierung ist schriftlich, bis 14 Tage vor Eventtermin möglich.

Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von 5€ fällig. Die Restsumme der Anzahlung wird

vom Veranstalter zurück überwiesen.

 

Die Kosten für alle Events werden bei telefonischer oder Mailbuchung
zu 50% im Voraus fällig. Die Restzahlung erfolgt am Veranstaltungstag in Bar.

Kartenzahlungen sind nicht möglich.

 

 

Ich behalte mir vor, in seltenen Ausnahmefällen, die Events bei ungenügender Teilnahme abzusagen.

Bezahlte Entgelte werden erstattet oder Alternativtermine offeriert.

Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

 

 

 

Stornierung und Zahlungsbedingungen für  Exclusiv-Events

 

Für Ihr Exclusiv-Event wird ein Fixpreis vereinbart.

Die Kosten für das Exclusiv-Event sind zu fünfzig Prozent im Voraus bei Buchung fällig. 

Die Restsumme wird am Veranstaltungstag fällig.

 

 Die Stornierung ist schriftlich, bis 30 Tage vor Eventtermin möglich.

Erfolgt die Stornierung später, behält sich der Veranstalter vor, die Anzahlung einzubehalten.

 

 

Stornierung & Zahlungsbedingungen Weinreisen

 50 % Anzahlung bei Buchung, Restzahlung 30 Tage vor Weinreisebeginn.

 Die Stornierung ist schriftlich, bis 60 Tage vor Eventtermin möglich.

Erfolgt die Stornierung später, behält sich der Veranstalter vor, die Anzahlung einzubehalten.

Für die Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ fällig.